Join us

 

Über uns:

HUAYUAN ist seit über 22 Jahren professioneller Hersteller der RFID Produkte mit Premium-Qualität und arbeitet erfolgreich mit führenden Chipherstellern wie NXP, Infineon, EM und Texas Instruments zusammen. Mit der RFID-Technologie, die weltweit in verschiedenen Industrien mehr und mehr zum Einsatz kommt, konzentriert sich HUAYUAN auf ein einfaches und gleichzeitig flexibles und preiswertes Label-Verfahren auf Papier- und Kunststoffoberflächen. Der RFID / NFC-Transponder ist eingebettet und kann an Gegenständen oder Behältern angebracht werden, um eine einfache Produkt-Verfolgung zu ermöglichen oder in verschiedenen Management- und Logistiksystemen zur Identifikation genutzt werden. HUAYUAN benutzt hochwertige Anlagen zur Herstellung und zum Ätzen von AL-Antennen. Darüber hinaus verfügt HUAYUAN über eine FLIP-Bonding-Fertigungs- und Montagelinie zur Produktion von RFID-Labels.

Gemeinsam mit unseren Kunden aus verschiedenen Ländern hat unser HUAYUAN-Team viel Erkenntnisse gewonnen. HUAYUAN-Kunden schätzen unsere Arbeitsweise und unsere Effizienz, was uns zum wettbewerbsfähigsten Anbieter auf dem Weltmarkt macht.

 

Aufgaben:

1. Koordination, Entwicklung, Pflege und Verwaltung eines Portfolios von aktuellen und neuen Kunden im deutschsprachigen Raum.
2. Verbesserung des Unternehmensimages.
3. Entwicklung der Kundenbeziehungen und Aufbau eines starken Netzwerks.
4. Entwicklung eines nachhaltigen Wachstums mit einem langfristigen und strategischen Plan.

 

Anforderungen:

1. Nachweisbare Erfolgsbilanz bei der Verwaltung und Entwicklung eines Vertriebsteams

2. Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Geschäftsentwicklung und -management. Nachweisbare erfolgreiche Vertriebsbilanz und Schlüsselkompetenzen, um schnell wachsende Geschäfte anzutreiben und Kundenbeziehungen zu etablieren, zu entwickeln und zu pflegen

3. Starke Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld

4. Erfahrung im Bereich Kundenbetratung von Vorteil

5. Erfahrung in der Entwicklung einer ganzheitlichen Verkaufsstrategie, insbesondere die Vertriebs-Koordination und unternehmensstrategische Planung mit Fokus auf deutschsprachige Märkte

6. Erfahrung im Bereich RFID von Vorteil

7. Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Europas

8. Marktsensitivität und analytisches Denken im Bereich Vertrieb. Fähigkeit der Marktanalyse und -entwicklung.

9. Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungstechniken

10. Deutsche/r Muttersprachler/-in, fließende Englischkenntnisse

11. Gute Computer-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr aussagekräftiges Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf, Lichtbild, Motivation und relevanten Nachweisen (zusammengefasst in einer PDF-Datei) richten Sie bitte schriftlich und in englischer Sprache an folgende E-Mail: info@huayuan.de