RFID Produkte

RFID Professionell Manufaktur
You are here:

RFID Inlay

RFID Inlays - HUAYUAN Tech GmbH

RFID Karten

RFID Karten - HUAYUAN Tech GmbH

RFID Tags

RFID Etikett Tags - HUAYUAN Tech GmbH

RFID Armbänder

RFID Armbänder - HUAYUAN Tech GmbH

RFID Lesegeräte

RFID Lesegeräte - HUAYUAN Tech GmbH

RFID Schlüsselanhänger

RFID-Schlusselanhanger-HUAYUAN-Tech-GmbH

Why HUAYUAN

Die Smart Card Industrie wurde in China im Jahr 1993 ins Leben gerufen. SHANGHAI HUAYUAN Electronic Co., Ltd. war an vorderster Front dabei, wir begannen, das Smart Card Geschäft und die Technologie in China einzubeziehen und importierten bis dahin Millionen von Karten aus Deutschland.
Ab 1995 begannen wir mit der Produktion von Plastikkarten und Anhängern. HUAYUAN war der erste Lieferant von E-Ticket Karten für das AFC-System (Automatic Fare Collection) der Shanghaier Metrolinie Nr. 1.
1998 entwickelten wir das allererste RFID Kartensystem für das Shanghai Museum mit Philips MIFARE Technologie und investierten in eine kontaktlose RFID Kartenproduktionslinie in Shenzhen China, von der Ultraschall Einbettungsdrahtantenne und der automatischen DC-Bump Schweißlinie für die Smart RFID Kartenproduktion.
Mit hunderten von RFID Anwendungen hatten wir umfassendes Know-How in der Entwicklung und Herstellung von RFID Produkten, HUAYUAN hatte Erfahrung in der Welt der RFID Industrie, die aufgewachsen ist. Unsere Produktpalette umfasste kontaktlose RFID Kunststoffkarten und Tags sowie industrielle RFID Tags für verschiedene Anwendungen. Unser Know-how im Bereich RFID beschränkt sich nicht nur auf die Entwicklung von RFID-Systemen, sondern auch auf das Systemintegrationsgeschäft auf dem heimischen Markt.
Unser Erfolg auf dem Überseemarkt war 2005 in Spanien, wo wir Millionen von RFID Prelam und Blankokarten für eine große Bankkartenfirma lieferten. In ein paar Jahren hatten dann über 120 Länder Kunden, die RFID Produkte kauften.
Mit der Ausbreitung der RFID Technologie in alle Ecken der Welt sehen wir uns jeden Tag mit vielen Anfragen konfrontiert und bewegen unsere Energie allmählich auf den Markt in Europa, USA und Japan.
In über 20 Jahren haben wir unser Wissen im Bereich RFID in tausenden von Fällen gesammelt, von der Heißlaminierung von Karten und Tags über die Verkapselung von Kunststoffgehäusen bis hin zu flexiblen FLIP RFID Tag Produkten von Rolle zu Rolle, mit effizienter Produktivität, seriösem Qualitätskontrollsystem und verfeinertem Kundenservice während der kundenspezifischen Entwicklung, der Massenproduktion bis hin zur Auslieferung der Bestellung.
HUAYUAN hält entwickeln selbst patentieren hervorragende Produkte, bieten kreative Produkte für unsere Kunden mit wettbewerbsfähigen passiven LF, HF, NFC, UHF RFID Produkte. Danke für Ihre Zeit, HUAYUAN zu kennen, lassen Sie uns RFID jetzt.